Zum Start der Rückrunde konnten unsere Schüler I ein respektables Unentschieden beim ungeschlagenen Tabellenführer aus Bühlertal entführen. Die ohne ihren Spitzenspieler angetretenen Gastgeber konnten überraschend deutlich beide Eingangsdoppel für sich entscheiden. In den Einzeln wendete sich jedoch das Blatt zugusten der Auer. Im vorderen Paarkreuz konnten Luca Clemens und Benjamin Weiss beide Partien knapp im Entscheidungssatz für sich entscheiden und glichen zum 2:2 aus. Im hinteren Paarkreuz merkte man Christoph Heitz an, dass er aufgrund seiner gerade auskurierten Grippe nicht im Vollbesitz seiner Kräfte war, sodass er den erneuten Rückstand hinnehmen musste. Bei Niklas Weßbecher machte sich das "Trainingslager" während der Winterferien bezahlt; er dominierte seinen Gegner klar und gewann sicher in 3 Sätzen. Beim Zwischenstand von 3:3 ging es in die entscheidenden Einzel. Luca erwischte einen Sahnetag und gewann auch sein zweites Einzel im Duell der Spitzenspieler. Leider fand Benjamin gegen einen unangenehm spielenden Gegner keine Mittel, sodass es beim Stand von 4:4 in die entscheidenden letzten Partien ging. Nachdem Christoph den erneuten Rückstand hinnehmen musste hing der mögliche Punktgewinn nun von Niklas ab. Nach einem zwischenzeitlichen 1:2-Satzrückstand kämpfte sich Niklas in den Entscheidungssatz und gewann diesen etwas glücklich, aber durchaus verdient mit 12:10. Ein toller Start in die Rückrunde, zumal wir erst einen Trainingstag absolvieren konnten. Das nächste Spiel ist bereits nächsten Samstag zu Hause gegen Bühl II.