Nach zwei  deutlichen Siegen zum Ende der Hinrunde gegen Iffezheim und Muckenschopf (jeweils 6:1) überwintern unsere Schüler 1 auf einem hervorragenden 3. Platz in der U15 Bezirksliga Mittelbaden. Ein überaus respektables Zwischenergebnis auch deshalb, weil wir uns nach  Meisterschaft und Aufstieg  im Vorjahr erst mit der höheren Spielklasse zurechtfinden mussten. Nach unglücklichen Niederlagen zum Auftakt, welche wir ohne unseren Spitzenspieler bestreiten mussten, steigerten wir uns von Spiel zu Spiel und mussten uns am Ende nur sehr unglücklich und knapp dem Ligaprimus Bühlertal geschlagen geben. Motivation für die Rückrunde sollte ausreichend vorhanden sein und mit intensivem Training sollte uns die Revanche in der Rückrunde gelingen. Unser Spitzenspieler Luca Clemens überzeugte mit einer tollen Bilanz von 9:3-Siegen, aber auch Benjamin Weiss konnte sich im vorderen Paarkreuz beweisen und erzielte eine Bilanz von 7:7-Spielen. Im hinteren Paarkreuz konnten sowohl Niklas Weßbecher mit 7:4 als auch Christoph Heitz mit 8:3 maßgeblich zum tollen Mannschaftserfolg beitragen. Auch in der Doppelstatistik konnten sich Benjamin Weiss/Christoph Heitz mit 5:3 und Luca Clemens/Niklas Weßbecher mit starken 5:0-Siegen behaupten und in vielen Partien den Grundstein zum Erfolg legen.

Nach einer kurzen Weihnachtspause geht es bereits Mitte Januar mit der Rückrunde weiter. Das Trainerteam wünscht beiden Mannschaften eine erfolgreiche Rückrunde und weiterhin viel Spaß am Tischtennis.