Jugend U15 I

Seit langer Zeit kann der TTV mal wieder eine Nachwuchsmannschaft in der höchsten Spielklasse des Bezirks aufbieten. In der Bezirksliga wird das Quartett Luca Clemens, Benjamin Weiss, Niklas Weßbecher und Christoph Heitz gefordert sein und wichtige Spielpraxis für die weitere Entwicklung sammeln. Die Jugendtrainer sind jedoch davon überzeugt, dass die Jungs auch einige Spiele gewinnen werden. Ziel sollte ein Platz im unteren Mittelfeld sein. Dafür sollten jedoch die Trainingseinheiten so gut es geht genutzt werden.

Bereits am kommenden Samstag startet die Mannschaft als erstes von allen Teams in die Saison. In einem Heimspiel empfängt man den TV Lichtental. Das Team stieg wie die Auer Jungs auf und hat mit seiner Nummer eins den nominell stärksten Spieler der ganzen Liga in seinen Reihen. Es wird also gutes Tischtennis geboten sein. Über Zuschauer freuen sich die Jungs. Spielbeginn am Samstag, 15.09.18 ist um 11:00 Uhr

 

Jugend U15 II

In der 2. Schülermannschaft gibt Coach Rainer Fehst weiteren Nachwuchskräften die Chance ihr Können unter Beweis zu stellen und Wettkampfpraxis zu sammeln. Weiterhin soll das Ziel sein, irgendwann in der 1. Schülermannschaft bei Bedarf aushelfen und unterstützen zu können. Auch dies wird nur über fleißiges Training möglich sein.

Die Mannschaft hat ebenso am kommenden Samstag, 15.09.18 ihr erstes Match zuhause gegen den TTC Rauental.

 

Die Jugendtrainer wünschen allen viel Spaß und den gewünschten Erfolg.