Auch beim Tabellennachbarn aus Rauental konnten wir nichts Zählbares herausholen. Es zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Runde. Wir sind nah dran, haben unsere Chancen und verlieren am Ende die wichtigen Sätze und somit die Spiele. Jetzt heißt es Mund abputzen und weitermachen, irgendwann machen wir die big points und holen die Punkte nach Au. Benjamin Weiss/Lennard Bitterwolf verloren das Eingangsdoppel knapp in vier Sätzen. Noch spannender war es bei Luca Clemens/Niklas Weßbecher, welche sich erst im Entscheidungssatz hauchdünn geschlagen geben mussten. Luca zeigt in seinem ersten Einzel seine Klasse und gewann sicher in drei Sätzen. Als Benjamin mit 2 Sätzen vorne lag, glaubten wir schon an den Ausgleich, doch leider verlor er etwas den Faden und letztendlich auch das Spiel. Ersatzmann Lennard wehrte sich nach Kräften, konnte jedoch die Niederlage und den 1:4-Zwischenstand nicht abwenden. Niklas demontierte seinen Gegenspieler (11:6/11:4/11:2) und verkürzte souverän auf 2:4. Sehr spannend ging es im Spiel der Spitzenspieler zu. Luca verlangte seinem Gegner alles ab, musste sich jedoch wiederum im Entscheidungssatz knapp geschlagen geben. Als kurz danach Benjamin sein zweites Einzel verlor, stand das Endergebnis mit 2:6 fest. Fazit: alle 5. Sätze gingen an die Gastgeber. Mit etwas mehr Glück wäre auch hier ein Unentschieden oder mehr drin gewesen. Danke an Lennard, der kurzfristig eingesprungen ist und an Ralf Weßbecher für das Fahren und Betreuen der Mannschaft.