Zum letzten Vorrundenspiel empfing man die Gäste aus Rotenfels. Zum ersten Mal in dieser Saison konnte die Auer Mannschaft komplett antreten, was die Hoffnung auf 2 Punkte nährte.

Mit Dreisatzsiegen der Doppel Hauser/Huber und C. Funk/Busch gelang der Einstieg in die Begegnung auch optimal. Das Duell mit J. Funk/Höllig ging nach 4 Sätzen an die Gäste.

Auch im vorderen Paarkreuz mussten die Punkte dem Gegner überlassen werden. 

In seinem 2. Saisoneinsatz konnte Martin Huber mit seinem Fünfsatzerfolg wieder ausgleichen. Weniger erfolgreich lief es bei Horst Busch, der seinem Gegenüber nach 4 Sätzen zum Sieg gratulieren musste. Im hinteren Paarkreuz setzten sich Jan Funk und Thomas Höllig jeweils nach 5 umkämpften Sätzen durch, was eine 5:4 Führung nach dem 1. Durchgang bedeutete.

Leider war auch bei den 2. Duellen von Carsten Funk und Thorsten Hauser, bei Fünf- und Dreisatzniederlagen, nichts Zählbares zu erreichen. Im mittleren Paarkreuz wurden die Punkte wieder geteilt. Huber konnte nach 5 Sätzen die Oberhand behalten, während Busch eine klare Dreisatzniederlage einstecken musste. Ausgeglichen ging es auch in den abschließenden Einzelbegegnungen zu. Der Fünfsatzniederlage von J. Funk stand ein Fünfsatzerfolg von Höllig gegenüber. Somit musste das Schlussdoppel über den Spielausgang entscheiden. In diesem hatten die Gäste nach 4 Sätzen das bessere Ende für sich, was den 7:9-Endstand bedeutete. Nach der erneuten Niederlage steht die 2. Mannschaft nach ihrem letzten Vorrundenspiel auf dem letzten Tabellenplatz.