Beim letzten Auswärtsspiel der Saison in Weisenbach musste sich die Mannschaft mit einem Unentschieden begnügen.

Der Einstieg in die Begegnung war mit der Viersatzniederlage von C. Funk/Höllig und der überraschenden Niederlage des Spitzenduos Hauser/Huber alles andere als optimal. Das Doppel J. Funk/Dreixler setzte sich nach 4 Sätzen durch.

Dass das Duell mit den Murgtälern knapp ausgehen würde, zeichnete sich schon zu Beginn der Einzelpartien ab, denn es wurden im ersten Durchgang in jedem Paarkreuz die Punkte geteilt. Dem umkämpften Fünfsatzsieg von Carsten Funk über den Weisenbacher Spitzenspieler Fellmoser stand eine Viersatzniederlage von Thorsten Hauser gegenüber. Thomas Höllig hatte mit seinem Gegenüber keinerlei Probleme und behielt nach 3 Sätzen die Oberhand, während Martin Huber, nach 2:0-Satzführung, noch unterlag. Spannend ging es auch im hinteren Paarkreuz zu. Zuerst holte Altmeister Frieder Dreixler einen ungefährdeten Viersatzsieg, ehe Jan Funk zwar einen 2:0-Satzrückstand aufholen konnte, aber dennoch im Entscheidungssatz verlor.

Zum Start in den 2. Durchgang besiegte Thorsten Hauser die Nr. 1 der Gastgeber überraschend deutlich nach 3 Sätzen. In der Folgepartie demonstrierte Carsten Funk seine aktuell starke Form und behielt gegen den unbequem agierenden Mai nach 4 Sätzen die Oberhand. Der etwas angeschlagene Mannschaftsführer Martin Huber musste auch nach seinem 2. Duell dem Gegner zum Sieg gratulieren.

Besser lief es bei Thomas Höllig, der auch in seiner 2. Begegnung eine klasse Leistung zeigte und einen souveränen Dreisatzsieg feiern konnte. Das anschließende Spiel von Jan Funk war an Spannung kaum zu überbieten. Sah es nach den ersten beiden Durchgängen nach einem klaren Erfolg für Jan aus, musste er sich doch noch durch den Entscheidungssatz quälen, um zu siegen. Somit war beim Stand von 8:6 ein Punkt sicher. Leider blieb es bei dem einen Zähler, da sowohl Frieder Dreixler, als auch das Duo Hauser/Huber Viersatzniederlagen einstecken mussten.