Im Derby gegen unsere Tischtennisfreunde aus Durmersheim setzte es eine deutliche Niederlage.

Mit dem Einstieg in die Begegnung konnte man noch einigermaßen zufrieden sein. Das Auer Spitzenduo Hauser/Huber setzte sich nach 5 umkämpften Sätzen durch. Die Doppel Carsten Funk/Fehst und Höllig/Jan Funk mussten sich jeweils in 3 Sätzen geschlagen geben. Die Dominanz der Gastgeber setzte sich in den Einzelpartien fort. Im vorderen Paarkreuz war bei den Viersatzniederlagen von Thorsten Hauser und Carsten Funk nichts zu holen.

Mit dem selben Ergebnis unterlag im mittleren Paarkreuz Thomas Höllig. Auch Mannschaftsführer Martin Huber konnte gegen das starke Angriffsspiel seines Kontrahenten nichts ausrichten und verlor nach 3 Sätzen.

Auch im hinteren Paarkreuz gingen die Punkte an die Durmersheimer. Jan Funk unterlag in 4-, Rainer Fehst in 3 Sätzen.

Auch die Schlusspartie von Thorsten Hauser ging deutlich nach 3 Sätzen verloren, so dass schon nach etwa 90 Minuten das klare 9:1-Endergebnis feststand.

Zum Abschluss des Abends luden die Durmersheimer uns noch zu Wienerle und Bier ein. Hierzu nochmals vielen Dank für die Gastfreundlichkeit.