2. Mannschaft siegt im letzten Vorrundenspiel

Nach der 9:1 Niederlage in Ottenau verlief das Duell gegen das Tabellenschlusslicht aus Rastatt deutlich erfolgreicher.

Hierbei gelang der Einstieg mit Doppelsiegen von Martin Huber/Thorsten Hauser und Horst Busch/Thomas Höllig recht passabel. Das neuformierte Doppel Carsten Funk/Jonathan Ott musste sich in 3 knappen Sätzen geschlagen geben.

Auch die Einzelpartien im ersten Durchgang konnten durchaus positiv gestaltet werden.

In einem umkämpften Match setzte sich Martin Huber nach 5 Sätzen durch, wohingegen Thorsten Hauser bei seiner Dreisatzniederlage chancenlos war. 

Die weiteren Duelle gingen allesamt an den TTV. Sowohl Carsten Funk und Jonathan Ott in 4 Sätzen, als auch Horst Busch und Thomas Höllig in 3 Sätzen, konnten sich souverän durchsetzen.

Der 2. Durchgang begann mit 2 Niederlagen. Nachdem Martin Huber nach einer starken Leistung im Entscheidungssatz unterlag, musste auch Thorsten Hauser seinem Gegenüber zum Sieg gratulieren.

Damit konnten die Gäste allerdings nur ein wenig Ergebniskosmetik betreiben.

Im Anschluss hatten Carsten Funk und Horst Busch bei ihren Dreisatzsiegen keine Probleme und stellten so den 9:4 Endstand her.

Somit schließt die 2. Herrenmannschaft die Vorrunde mit 7:9 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz ab.